Tore: 3x Feirer Max, Mayer Max, Oberrieder Simon, Lech David.

Der FSV kam im 1. Rückrundenspiel nur schwer ins Spiel und fand in der ersten Hälfte nur schwer ein Mittel gegen eine gut stehende Uffinger Defensive. Die Gastgeber hatten gegen den Spitzenreiter absolut nichts zu verlieren, was man auch auf dem Feld bemerken konnte. In einer offenen Partie war Höhenrain zur Pause mit einer 2:0 Führung das etwas glücklichere Team im ersten Durchgang. Nach dem Seitenwechsel, erzielte Uffing den zu diesem Zeitpunkt verdienten Anschlusstreffer und drückte weiter auf den Ausgleich. Erst als Höhenrain in der 85 min den dritten Treffer nachlegen konnte, war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen und man kam noch zu einem 6:1 Sieg, der sicher etwas zu hoch ausfiel.

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft (Fußball > Mannschaft)