Tore: 2x Benedikt Feirer, Maxi Eimansberger, Arthur Seemann, Luis Neumeister

In einem torreichen Spiel hatte der FSV den besseren Start und schoss einen 2 Tore Vorsprung heraus, ehe die Gäste zum Anschlusstreffer kamen. Kurz vor Ende der 1. Hälfte gelang es dem FSV den alten Abstand wieder herzustellen. Aber postwendend gelang dem SV mit dem Halbzeitpfiff wieder der Anschlusstreffer und kurz nach Wiederanpfiff der Ausgleich. In dem abwechslungsreichen Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten legte der FSV vor, aber den Gästen gelang kurz darauf immer wieder der Anschlusstreffer. Mit einer knappen Führung des FSV ging es in die Schlussphase. Etwas unglücklich musste der FSV in der Schlussminute noch den für die Gäste nicht unverdienten Ausgleich hinnehmen. So beendete man eine gute Rückrunde mit insgesamt 3 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage.

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft (Fußball > Mannschaft)