01.04.2023 DJK Traunstein – FSV Höhenrain 0:0

Keine Tore bei schwierigen Platzverhältnissen

Zu Beginn der Osterferien mussten die Frauen des FSV Höhenrain im Dauerregen bei der DJK Traunstein antreten. Auf durchweichten und schwer zu bespielendem Untergrund taten sich beide Mannschaften schwer ins Spiel zu kommen. Folglich war das Spiel von zahlreichen langen Bällen und intensiven Zweikämpfen geprägt. Gegen die tiefstehende Defensive der Heimmannschaft erarbeiteten sich die Höhenrainerinnen über das gesamte Spiel hinweg nur zwei nennenswerte Torchancen. Dabei scheiterte Carina Schreiner in der ersten Halbzeit an der gegnerischen Torhütern und kurz vor dem Spielende landete ein Schuss von Steffi Holzer am Pfosten. In einem schwierigem und ereignisarmen Spiel, in dem beide Defensivreihen zu überzeugen wusste, mussten sich die Frauen des FSV Höhenrain mit einem gerechten Unentschieden begnügen.