Tore: Andrea Berchtold (14min, Elfmeter), Steffi Bauer (32min), Lena Schmutzler (85min)
 
Im ersten Spiel der neuen Saison 18/19 traf die Damenmannschaft des FSV Höhenrain auf den Aufsteiger aus Grafing. Insbesondere in der ersten Halbzeit war die Heimmannschaft sowohl kämpferisch als auch spielerisch den Gästen deutlich überlegen und ging folgerichtig mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielten die Höhenrainerinnen sehr unkonzentriert und ermöglichten der Gastmannschaft einige gute Gelegenheiten, die jedoch alle ungenutzt blieben. In der Folge plätscherte das Spiel ohne nennenswerte Aktionen vor sich hin, bis kurz vor Schluss  noch ein gelungener Konter über Carina Schreiner und Lena Schmutzler zum 3:0 Endstand führte. 
 
Fazit Trainer: „Ein gerechter Sieg, der auch in der Höhe verdient war und Freude auf die neue Saison macht“. 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft