Zum letzten Auswärtsspiel der Saison mussten die Höhenrainer Damen nach Otting reisen. Nach der langen Autofahrt kamen die Gäste zu Beginn nicht ins Spiel und kassierten somit in der 18. Minute nach einer Ecke etwas unglücklich das 1:0. Daraufhin nahmen die Damen der DJK Otting das Spiel komplett an sich und die Gäste konnten nur noch hinterherlaufen. 

Nach der Halbzeitpause kamen die FSV Damen bissig und motiviert auf den Platz und hatten nun auch mehr Spielanteile. In der 57. Minute traf dann auch folgerichtig Carina Schreiner nach einer herausragenden Vorbereitung von Victoria Neuefeind zum verdienten 1:1 Ausgleich. Der FSV konnte sich noch weitere gute Chancen erarbeiten, diese wurden jedoch alle liegen gelassen. So musste man sich nach einer verschlafenen 1. Halbzeit mit einem  1:1 zufrieden geben.

Tore: Carina Schreiner 57 min

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft