Zum Inhalt springen

28.05.2023 FSV Höhenrain – FC Langengeisling 2:1

frauen saison 2021 2022

Hitziges Heimspiel entscheiden die FSV Frauen für sich

Im hitzigen Heimspiel gegen den FC Langengeisling zeigten die Frauen des FSV Höhenrain eine gute erste Halbzeit. In der 18. Spielminute ging die Heimmannschaft durch einen Traumpass von Michaela Rader auf Katharina Seidl in Führung. 20min später erhöhten die Höhenrainerinnen durch einen Fernschuss von Sandra Ott, den die Törhüterin von Langengeisling noch unter die Latte lenkte, auf 2:0 und gingen somit auch in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit blieb ausgeglichen und war durch viele Zweikämpfe geprägt. Nach einem langen Ball und einer Unaufmerksamkeit in der Defensive der Höhenrainerinnen konnte Langengeilsling in der 98min noch den Anschlusstreffer erzielen.

FSV Höhenrain © 2019