Tore: Adrian Lech 2, Hansi Feirer

 

Der FSV begann gut, spielte die Angriffe aber nicht gut aus und mit ihrem 1. Angriff gingen die Gäste nach 8 Minuten in Führung. Fast im Gegenzug fiel aber der Aus-gleich. Bis zur Halbzeit war es dann ein offenes Spiel, es fielen aber keine Tore mehr. Nach dem Wechsel übernahm der FSV das Kommando und legte 2 Tore vor. Das war aber anscheinend das Zeichen, dass es reicht. Man tat nur noch das Nötigste und baute die Gäste wieder auf. Diese witterten ihre Chance und machten Druck. De Anschluss gelang aber erst 5 Minuten vor Schluss und mit Glück und Geschick brachte der FSV den Sieg, im 1. Saisonspiel, über die Zeit.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft