Tore: Hannes Dondl, Maxi Eimansberger, Sebastian Rieger

In einem von Beginn an abwechslungsreichen, spannenden Spiel versuchten beide Mannschaften durch gute Kombinationen zum Torerfolg zu kommen. Aber die Abwehr beider Teams stand gut und so dauerte es bis kurz vor der Pause ehe dem FSV nach einer Ecke  und darauffolgendem Getümmel vor dem Gästetor der Führungstreffer gelang und eine Minute später konnte man die Führung ausbauen. Der ESV schaffte 2 Min. nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer. Die FSV'ler waren aber nicht geschockt und man hatte in der Folge die klareren Torgelegenheiten gegen einen starken Gegner. Es dauerte aber bis 5 Min vor Schluss bis die Entscheidung fiel.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft