Tore: Carina Schreiner 3, Sonja Mörtl, Kathi Seidl, Anastasia Trebuth

Der FSV begann sehr konzentriert und war von Anfang an überlegen. Es zeigte sich aber wieder seine alte Abschlussschwäche. Erst in der 23. Minute gelang Carina Schreiner die Führung nach einem Pass von Anastasia Trebuth. Bis zur Pause konnte der FSV seine Führung trotz drückender Überlegenheit nicht ausbauen. Mit dem ersten Angriff nach dem Wiederanpfiff gelang den Gästen sogar der Ausgleich. Carina Schreiner brachte die Höhenrainerinnen mit einem Doppelschlag auf die Siegesstraße. Sonja Mörtl erhöhte nach einem Solo auf 4:1. Viki Neureuther hielt zunächst einen Gästeelfmeter der im zweiten Anlauf doch noch verwertet wurde. Kathie Seidl und Anastasia Trebuth rundeten ihre tollen Leistungen jeweils mit einem Treffer ab.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft