Leider gab es eine erneute Niederlage für die B Mädels des FSV. Zu elft und mit nur einer B-Spielerin angereist versuchte man zwar alles aber die Gastgeber waren zu stark. In der ersten Hälfte trotz vieler Fehler und Ballverluste gelang es noch einigermaßen dagegen zu halten. Halbzeitstand war 2:0. Nach dem Wechsel wurde das Spiel des FSV zwar etwas besser aber Markt Schwaben nutzte jede Chance eiskalt aus und erhöhte auf 6:0. Da viel auch nicht mehr ins Gewicht das ein Tor wohl Abseits war. Mit nur einem Punkt zur Winterpause wird der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern sein.

Kommentare   

0 #2 BHW 2017-04-15 21:16
It's very straightforward to find out any matter on web as compared to books, as I found this piece of
writing at this site.
Dem Administrator melden
0 #1 BHW 2017-04-13 06:30
I have read so many posts on the topic of the blogger lovers except this paragraph is actually a
good piece of writing, keep it up.
Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft