Tore: Franz Schaller 2, Lindovsky Ludwig

Der FSV begann gut, vergab aber beste Chancen und es dauert 17 Minuten bis zur Führung. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel, es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und vor den Toren passierte nicht viel. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, aber der FSV konnte nach einem Weitschuss erhöhen. Die SG riskierte jetzt mehr und der FSV gab das Spiel aus der Hand. Folgerichtig kamen die Gäste, innerhalb von 5 Minuten, zum Ausgleich. Der FSV kam nochmal zurück und nutzte einen Abwehrfehler zur erneuten Führung. Aber auch jetzt zog man sich wieder zu weit zurück und musste kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft