Tore: Tore: Maxi Feirer 3

Bereits nach einer Minute lag der FSV nach einem Abwehrfehler im Rückstand. Man brauchte ein paar Minuten, um den Schock zu verdauen, bot dann den Gastgebern aber kräftig Paroli und konnte nach 25 Minuten ebenfalls einen Abwehrfehler zum Ausgleich nutzen. Nach weiteren 5 Minuten lag man aber wieder im Rückstand. Der FSV blieb aber dran und noch vor der Halbzeit gelang der erneute Ausgleich. Nach der Pause erhöhte die JFG den Druck, aber mit etwas Glück überstand man die Phase ohne Gegentreffer. In der 77. Minute ging der FSV erstmals in Führund, die aber leider nur 3 Minuten hielt. In der Schlussphase spielten beide auf Sieg, wobei der FSV die klareren Chancen hatte. Da die aber ungenutzt blieben, endete das Spiel mit einem letzlich gerechten Unentschieden.

Kommentare   

0 #1 Smithd169 2015-11-09 21:21
You have brought up a very good details , thankyou for the post. fkdfbcbckedegdc f
Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft