D-Junioren

d junioren

Trainer

Felix
Kohlhammer

Trainer

trainer

Handy
0151 / 57319010

Email
felix-kohlhammer@gmx.de

Trainingszeiten

Dienstag & Donnerstag 17:30 – 18:00 Uhr

Tabelle / Spiele

Laden…

Spielberichte

06.11.2021 FSV Höhenrain – SV Raisting 3:2 (3:0)

3 Punkte im letzten Spiel vor der Winterpause Im letzten Saisonspiel gelang dem FSV noch ein Sieg. Die Gastgeber legten fulminant los und gingennach 15 Minuten durch Sebastian Rieger in Führung. Bis z…

24.10.2021 MTV Berg – FSV Höhenrain 3:2 (0:1)

Keine Punkte für den FSV im Derby beim MTV Berg In der ersten Hälfte zeigte man eine kämpferisch gute Leistung und ging früh durch Lou Heinrich in Führung. Das Spiel ging hin und her und beide Teams h…

02.10.2021 FSV Höhenrain – (SG) ESV Penzberg 0:2 (0:1)

Nicht zu holen für den FSV gegen Penzberg Nichts zu holen gab es für den FSV gegen die SG Penzberg. Zwar bemühte man sich nach Vorne zuspielen und Druck auf zu bauen aber im Abschluss war man zu schwa…

02.10.2021 SC Baierbrunn – FSV Höhenrain 1:0

Knappe Niederlage Eine ansprechende Leistung vor allem in der zweiten Halbzeit. Allerdings fuhr man ohne Punkte nachHause. Die wenigen Torchancen blieben ungenutzt. Die Gastgeber machten es besser und…

19.09.2021 TSV Schäftlarn – FSV Höhenrain 0:0

Gerechts Unentschieden in Schäftlarn Im ersten Punktspiel konnte die D-Jugend in Schäftlarn einen Punkt holen. Es entwickelte sich ein Spiel in dem es hin und herging. Allerdings gab es wenig klare To…

09.11.2019 FSV – SG TSV Königsdorf 0:5

Eigentlich hatten sich die D-Junioren des FSV gegen den Tabellenführer Einiges vorgenommen, aber dann kam es leider ganz anders. Mit präzisem Passspiel und gelungen Kombinationen kam die Spielgemeinsc…