15.05.2022 FSV Höhenrain – FC Stern München II 4:0

3 Punkte für den FSV

Im Spiel gegen den FC Stern München II überzeugten die Frauen des FSV Höhenrain vor allem in der ersten Halbzeit. In der Defensive ließ die Heimmannschaft keine nennenswerte Chance zu und Offensiv schalteten die Höhenrainerinnen immer wieder schnell um und setzten den Gegner früh unter Druck. Folgerichtig lag man zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Nach der Pause nahmen sich die Höhenrainerinnen mal wieder eine kleine Verschnaufpause und ließen den Gegner besser ins Spiel kommen. Dieser hatte Mitte der ersten Halbzeit eine sehr gute Gelegenheit zum Anschlusstreffer, scheiterte jedoch aus kurzer Distanz an der Latte.
In einer hektischen Schlussphase erhöhten die Torjägerinnen Sandra Ott und Carina Schreiner auf 4:0. Damit gewinnen die Höhenrainerinnen verdient, aber zu hoch gegen eine gute Mannschaft aus München und setzen die Spitzenteams aus Forstern und Saaldorf weiter unter Druck.