15.05.2022 FSV Höhenrain – TSV Eiselfing 3:0

Sieg im Spitzenspiel gegen den TSV Eiselfing

Im Spitzenspiel gegen den TSV Eiselfing überzeugten die Frauen des FSV Höhenrain mit einer konzentrierten sowie engagierten Leistung und gewannen verdient mit 3:0.
Besonders die beste Defensive der Liga um die Verteidiger Amata Darchinger, Theresa Thoma, Lisanne Röhrdanz und Regina Klostermeier agierte äußerst souverän und ließ die beste Offensive der Liga nicht zur Entfaltung kommen. Darüber hinaus sorgte die schnelle 2:0 Führung durch Tore von Sandra Ott und Carina Schreiner für Ruhe und Sicherheit im Spielaufbau. Die zweite Halbzeit verlief bis zur 70. Spielminute recht ereignisarm. Dann überlief die schnelle Carina Schreiner die komplette Defensive und konnte nur mit einer Notbremse kurz vor dem Strafraum aufgehalten werden. Folgerichtig musste der TSV Eiselfing zu zehnt weiterspielen und es ergaben sich einige gute Kontergelegenheiten für die Heimmannschaft. Eine dieser Chancen nutzte Carina Schreiner in der 76 Spielminute zum 3:0. Damit führt die Stürmerin nun die Törjägerliste der BOL Frauen an.