24.04.2022 FSV Höhenrain – SV Saaldorf 1:1

Unentschieden in der letzen Spielminute

Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Saaldorf erkämpften sich die Frauen des FSV Höhenrain, durch ein Freistoßtor in der letzten Spielminute, ein verdientes Unentschieden.
In der ersten Halbzeit standen beide Mannschaften sicher in der Defensive und ließen nur wenige Torchancen zu. Darüber hinaus wurden viele Zweikämpfe geführt und zahlreiche Stockfehler erschwerten das Kombinationsspiel. Kurz vor der Halbzeitpause landete ein abgefälschter Schuss unglücklich im Tor des FSV Höhenrain.
In der zweiten Halbzeit versuchten die Höhenrainerinnen das Spiel umzudrehen, agierten in der Offensive aber weiterhin zu ungenau und umständlich. Darüber hinaus vergaben die Stürmerinnen Carina Schreiner und Sandra Ott beste Möglichkeiten zum Ausgleich. Dieser fiel erst in der letzten Spielminute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Kathi Seidl.