Bericht von unserer Jahreshauptversammlung am 13.03.2020 für das Jahr 2019

Da es keine Wahlen gab, standen Berichte und Ehrungen im Vordergrund.

Sportlich war der Doppelaufstieg der beiden Herrenmannschaften natürlich der Höhepunkt.
Die Frauen sind eine feste Größe in der Bezirksoberliga und haben das erneut bestätigt.
Der Nachwuchsbereich macht etwas Sorgen, da man den Spielbetrieb in der C/B/A-Jugend nur noch über eine Spielgemeinschaft aufrecht erhalten kann. Da gilt es bereits im F-Bereich anzusetzen, um genügend Kinder zu gewinnen.
Die AH-SG mit Münsing hat im 2. Jahr in der Kreisliga den 4. Platz belegt.

Aus finanzieller Sicht steht der Verein gut da.

Ein großer Dank gilt allen ehenamtlichen Helfern !!!!

jahreshauptversammlung 2020 ehrungen

Hinten von links: Fritz Hauptenbuchner (200 Spiele im Seniorenbereich), Ehrenvorstand Tom Buchner (60 Jahre Mitgliedschaft), Jessie Gerlach (300 Spiele), Ehrenvorstand Joachim Swatosch (30 Jahre), Johannes Ostermeier (300 Spiele), Alex Sing (25 Jahre), Roland Feirer (30 Jahre)
vorne von links: Martin Schneider (200 Spiele), Michi Rader (200 Spiele), Matthias Mock (500 Spiele), Nici Riederauer (100 Spiele)